Aktuelles - Musikverein Sulzbach

Menü
Menü
Direkt zum Seiteninhalt

Erster Auftritt der Blockflöten AG

Musikverein Sulzbach
Veröffentlicht von in Aktuelles · 23 Mai 2022
Erster Auftritt der Blockflöten AG
Am vergangenen Samstag hatten die jüngsten Musiker des Vereins mit der Blockflöten AG unter der Leitung von Heila Soyka ihren ersten Auftritt. Mit etwas Lampenfieber wurde dieser gekonnt gemeistert. Der Grundstein der musikalischen Ausbildung ist gelegt.

Danach durfte es an das Ausprobieren der verschiedenen Instrumente. Von Flöte bis Tuba konnten die Interessierten alles mal anspielen.  Zum Teil wurden den Instrumenten schon richtige Töne entlockt.





Die Blockflöten AG wird mit Kooperation der Grundschule Sulzbach Kindern ab der zweiten Klasse für 1 Schuljahr angeboten. Demnächst werden hierzu wieder Infoflyers in der Grundschule verteilt.

Über neue Blockflötenkinder würden wir uns sehr freuen ebenso über Interessierte einer Instrumentalausbildung, egal welchen Alters. Auch bereits ausgebildete MusikerInnen sind im Verein herzlich Willkommen.


Zurück zum Seiteninhalt