Aktuelles - Musikverein Sulzbach

Menü
Menü
Direkt zum Seiteninhalt

Night of Glitzer, Glamour, Charleston

Musikverein Sulzbach
Veröffentlicht von in Aktuelles · 2 April 2022
Night of Glitzer, Glamour, Charleston

Endlich – nach langer Unterbrechung durch CORONA können wir unser Konzert, welches bereits im Jubiläumsjahr geplant war, durchführen.

 
„Night of Glitzer, Glamour, Charleston – One last Time!“ unter diesem Motto wird die Konzertreihe „Night of...“ das letzte Mal ihren großen Auftritt feiern. Aber nicht nur die Konzertreihe endet hier, sondern auch die Dirigententätigkeit von Stefan Göhler. Eine Ära von 18 Jahren geht zu Ende.

 
Dies möchten wir zusammen mit Euch feiern – am 23.07.2022, um 20 Uhr als Open Air auf dem Vorplatz der Turnhalle. Und da alle zum Feiern eingeladen sind, ist der Eintritt frei!

Lasst uns einen schönen Sommerabend verbringen mit dem Flair der 20iger Jahre. Das Jahrzehnt, in dem der Musikverein gegründet wurde: Musikverein Sulzbach 1920 e.V. – 100 Jahre 2020.

 
Die Goldenen Zwanziger stehen für Lebensfreude, Charleston, Flapper-Girls, Zigarettenspitzen, Federboas und Nadelstreifenanzüge. Reisen wir gemeinsam für einen Abend in diese Zeit zurück. Nicht fehlen dürfen natürlich bei der „Night of“ unser Sänger Eddie Haid und unsere Sängerin Maddy Eichhorn.

 
Wir freuen uns auf einen tollen Konzertabend!

Alle Infos auf einen Blick:

Termin: 23.07.2022
Ort: Open Air - vor der Turnhalle Sulzbach
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Der Eintritt ist frei.
(Keine Sitzplatzgarantie)

Hinweis zu bereits verkauften Eintrittskarten:

Im Jahr 2020 bereits erworbene Eintrittskarten können bis zum 01.07.2022 bei unserem 1.Vorstand Thorsten Riedinger (Kontaktdaten siehe hier) abgegeben werden. Das Geld wird im Anschluss zurückerstattet. Der Erlös nicht zurückgegebener Eintrittskarten kommt dem Verein zu Gute.





Zurück zum Seiteninhalt